SIHRO Tech AG

Umwelttechnik, Industriebau, Anlagenbau, Grosskaminbau und Rohrbefestigungstechnik


Die SIHRO Tech AG in Sirnach ist ein schweiz- und weltweit tätiges Unternehmen mit 30 Mitarbeitern.
Unser Team besteht aus qualifizierten Fachleuten in Planung, Produktion und Montage, welches über ein breites Wissen in den Bereichen Umwelttechnik, Industrie- und Anlagenbau, Grosskaminbau und Rohrbefestigungstechnik verfügt.

In den zwei Werkhallen in Sirnach (TG) mit rund 1'500m2 Arbeitsfläche fertigen wir Standard- und Spezialaufträge effizient und präzise.

Wir sind ein Schweizer Produktionsbetrieb und arbeiten frei von Unternehmungen und Lieferanten. Eine Neutralität, die sich für unsere Kunden auszahlt.

Mit unserer langjährigen Erfahrung stellen wir uns gerne jeder neuen Herausforderung. Wir freuen uns, wenn wir auch Sie schon bald zu unseren Kunden zählen dürfen.

SIHRO Tech AG, Oberhofenstr. 7, Sirnach
SIHRO Tech AG Sirnach, Schweiz
info@sihrotech.ch +41 (0)71 / 969 47 20